Garage Turbotec - Webdesign

Modernes Design, schlichtes Konzept, wichtige Informationen schnell zu finden. Die Anforderungen, der in Altdorf sitzenden Traditionsgarage für Tuning & als Toyota Fachhändler waren klar definiert und wurden von uns zeitgemäss umgesetzt.

Die neue Webseite der Garage Turbotec, erstrahlt in neuem Glanze und überzeugt mit modernem aber auch schlichtem Design. NCOMM war von der Beratung über das Konzept bis hin zur Entwicklung, an der Seite des Turbotec Teams, damit die neue Webseite dass ist, was gewünscht wird und den Besuchern der Webseite zeigen kann, auf was es der Firma Turbotec ankommt.

Seit vielen Jahren bereits, ist der Name Turbotec selbst über die Kantonsgrenzen hinaus ein Begriff. Diese Tradition und Vielfälltigkeit haben wir in die Webentwicklung eingebracht. Neben der Haupttätigkeit als Toyota Vertretung bietet Turbotec, Service, Reparaturen sowie Tuning verschiedenster Hersteller an und ist stets ein sehr kompetetnter Ansprechpartner im Bereich Auto.

Bilder sagen mehr als Worte. So war uns auch im Design wichtig, den Besucher der Webseite visuell durch das Angebot der Turbotec zu begleiten. Hierfür haben wir die entsprechenden Medien selbst entworfen, erschaffen & im Bereich NCOMM MEDIA der Webseite zur Verfügung gestellt. Bei nicht eigens produzierten Medien legen wir Wert auf sauber lizenzierte Medien.

Damit sich das Team der Turbotec ganz und gar auf das Tagesgeschäft konzentrieren kann, übernehmen wir die Inhaltspflege, Updates sowie Backup Managemet.

Unsere Leistungen im Überblick

Beratung, Konzeption, Design,
Entwicklung, Inhaltspflege, Updates & Backups,
DSVGO / Cookie - Popup, Kontaktformular, Social Media Links.

LINK
turbotec.ch