Drive International AG

Als Weltweit tätiges und schon fast führendes Unternehmen für Lufterfrischer, liefert das Unternehmen aus Hergiswil im Kanton Nidwalden an namhafte Kunden aus aller Welt. Ihr Portfolio und Produktionsvolumen umfast viele Millionen. Neben der Entwicklung & Bereitstellung der gesamten IT Infrastruktur leistet NCOMM auch schnellen & zuverlässigen IT Support.

Der Global Player Drive International AG aus Hergiswil entwickelt und produziert Lufterfrischer für zahlreiche Einsatzgebiete, das wohl bekannteste Produkt, welches schon fast jeder einmal an diversen Tank- und Raststätten gesehen hat, ist der Fahrzeug - Lufterfrischer "Little Joe". Um die weltweite Vertriebs- und Lieferkette zu bearbeiten braucht es eine stabile IT Infrastruktur mit souveränen Services. Diese stellte NCOMM bereit.
Gemeinsam mit Drive International AG führen wir regelmässig Updates und Wartungen an Netzwerk, Server und SAAS (Software as a Service) durch, und passen die gesamte IT Struktur den Bedürfnissen von Drive International AG an.

NCOMM ist seit bezug des Standortes Hergiswil an der Seite von Drive Internation AG. Die Aufstellung der Arbeitsplätze, Beschaffung der Hard- und Software, das design Konzept für LAN und Wlan sowie die Konzeption für Server, Security und Backup wurde durch eine ausführliche und persönliche Beratung durch uns ermittelt und umgesetzt.

Ein wichtiger Bestandteil des täglichen Unternehmensbedarfs besteht in der Kommunikation, NCOMM verwaltet den kompletten Microsoft 365 bedarf. Neben Email & Kalender ist auch der Datenzugriff von extern ein nicht zu verachtender arbeitsprozess welchen wir Bedarfsgerecht etabliert haben. Der Webauftritt von Drive International AG  wird von uns, ebenso wie alle weiteren Domains gehostet. NCOMM übernimmt ebenso den Second-Level-Support für alle Webauftritte.

Unsere Leistungen im Überblick

Beratung, Konzeption, Support, Web Support,
Netzwerk, Security, Backup, Computer,
Drucker, Monitore, Web Hosting, Domain Reselling,
Microsoft 365, Exchange, Server, NAS, Cloud.

LINK
drive-int.ch