.

NCOMM IT-Support



Rufen Sie uns an, wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Tel: +41 (0) 41 530 25 77


HIER Ticket erstellen und Supportfall melden.

NCOMM Leistungen für Sie:

  • Analyse des Vorfalls
  • Service- Intervention
  • Störungsbehebung
  • Eskalation Problem an Hardware- oder Software - Hersteller
  • Einbindung spezialisierter Drittpartner
  • IT - Hilfestellung an Sie / Ihre Mitarbeiter
  • Fernzugriff auf Ihre IT Systeme
  • ...

Ticketstatus abfragen und stets informiert sein.

Aber auch Anfragen über unser Kontaktformular, per Email oder Telefon werden umgehend bearbeitet.


Auf einen Blick

  • Analyse des Vorfalls
  • Service- Interventionen zur Störungsbehebung
  • Eskalation des Problems an den Hardware- oder Software-Hersteller, respektive Lieferanten
  • Einbindung spezialisierter Drittpartner
  • IT-Hilfestellung an Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Fernzugriff auf Ihre IT Systeme
  • Erreichbarkeits- und Bereitschaftszeiten
  • Schnelle Reaktionszeiten
NCOMM IT Kontakt

Ihre Vorteile

  • Bereitschaft
    • Telefon
    • Email
    • Ticketsystem
    • Mo-Fr 8-17Uhr oder nach Vereinbarung
  • Bearbeitung
    • schnell & unkompliziert
    • Remote aus der Ferne
    • vor Ort
  • Stabil in die Zukunft
    • Fehlerquellen anhand der Supportdokumentation verringern
    • kurze bis keine Ausfallzeiten
    • Präventivmaßnahmen
  • Dokumentation
    • aller Supportfälle
    • Lösungs- und Präventionsmaßnahmen

IT Support nach Bedarf

  • Auch ohne vertragliche Vereinbarung dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Wir unterstützen Sie nach individuellem Bedarf. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir helfen Ihnen sehr gerne. Bei uns werden übrigens auch kleine Unternehmen wertgeschätzt und erstklassig bedient!

Nach dem Support kümmert sich unser Team um alle Leistungen rund um den reibungslosen Ablauf Ihrer IT. Wir richten Rechner ein, starten Programme, konfigurieren Drucker, initialisieren Backups, verwalten Netzwerke, aktivieren E-Mail-Accountsund warten Geräte und Systeme. So sparen Sie sich eigene IT-Mitarbeiter und einiges an Ärger. Sie zahlen entweder pro Einsatz oder schliessen einen Wartungsvertrag mit uns ab. Weitere Informationen dazu erhalten Sie gerne bei einem Persönlichen Gespräch

NCOMM ist ein schweizerisches IT-Systemhaus mit den Schwerpunkten IT-Projekte, IT-Services, IT-Betrieb und IT-Infrastruktur. Die IT-Unternehmung ist in verschiedenen Regionen der Schweiz tätig: Basel, Zürich, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Uri.