Alltag

Ordnung, Produktivität, Sicherheit, Problemlösung

Betrieb

Sie wollen: Ein technisches Umfeld, das Ihr Unternehmen weiterbringt, und zwar rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Unser Servicevertrag sorgt dafür, dass Ihre IT reibungslos läuft. Und das Beste: Sie müssen sich um nichts kümmern.

 

  • Monitoring von Server und Systemen

  • Antworten auf aufkommende Fragen

  • Telefonische und persönliche Beratung zum laufenden Betrieb

  • Schulung Ihrer Mitarbeiter

  • Office-Days unserer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort

  • Regelmässige Strategie-Gespräche

  • Laufende Anpassung der IT an Veränderungen im Markt oder im Unternehmen

Wartung

Überlassen Sie die Betriebsfähigkeit der IT nicht dem Zufall. Nur eine regelmässige Wartung schützt Ihre Investitionen in die IT und sichert deren langfristigen Erhalt. Mit unserem Wartungsvertrag garantieren wir grösstmögliche Ausfall- und Datensicherheit zu besten Preisen.

 

  • Kontinuierliche Wartung und Pflege Ihrer IT-Infrastruktur

  • Service-Desk-Organisation

  • Dokumentierte Garantie-Laufzeiten

  • Lizenz-Dokumentationen

  • Updates: stets aktuelle Kontrolle, Planung und Durchführung für Anwendungen und Betriebssysteme

  • Kontrolle der Backups

  • Regelmässige Sichtkontrollen von Infrastruktur und Hardware

  • Systempflege der Geräte

  • Von Fall zu Fall: bereinigen oder neu installieren

  • Agieren statt reagieren

  • Je nachdem: Fernwartung oder technischer Support vor Ort

  • Automatische Wartungsarbeiten

Support

So wenig «Downtime» wie möglich! Mit unserem Support sind allfällige Störungen im Handumdrehen behoben. Ob per Remote-Zugriff oder durch unseren Techniker bei Ihnen vor Ort – wir übernehmen Verantwortung für Ihr IT-System.

 

  • Proaktives System-Monitoring – damit es gar nicht zu einer Störung kommt

  • Annahme der Fehlermeldungen per Telefon und per E-Mail

  • Schnelle Reaktionszeiten

  • Lückenlose Dokumentation der Störung und ihrer Behebung

  • Von Fall zu Fall: Remote-Support oder Vor-Ort-Problembearbeitung

  • Hohe Verfügbarkeit

  • Unterstützung bei der Benutzer-Administration

  • Fehleranalyse bei Hardware-Ausfällen

Sie haben ein IT Problem?

Rufen Sie uns an – Wir haben die Lösung!

1. Kontaktieren Sie uns!

info@ncomm.ch

+41415302577

2. Direkte Hilfe oder Terminvereinbarung

Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfrage auf, erstellt ein Ticket und beginnt bereits mit der internen Bearbeitung.

3. Unser Techniker startet die Bearbeitung

Bereits kurze Zeit später, beginnt unser Techniker bereits mit der Fernwartung oder ist auf dem Weg zu Ihnen um Ihre Anfrage zu bearbeiten und zu lösen.

Supportvertrag

Sie wünschen sich

exklusive Support Bereitschaft

schnelle Reaktions- & Einsatzzeiten

Technikerstunden inklusive

IT Beratung inklusive

Systemüberwachung inklusive

Updateservice inklusive?

Dann gehen Sie auf Nummer Sicher! Gerne Beraten wir Sie kostenlos über unsere Support- und Serviceverträge und machen Ihnen ein Angegbot. Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Fernwartungssoftware downloaden:

Fernzugriff auf Ihren PC herstellen.

NCOMM IT Support Fernwartung

Damit wir aus der Ferne einen Zugriff auf Ihren PC herstellen können, benötigen Sie Software, die Sie hier downloaden können.

Kontaktieren Sie uns

wir freuen uns über Ihre Anfrage

Handy:

+41 41 530 25 77

Adresse:

Breitenweg 10
6370 Stans
-CH- Schweiz

Öffnung:

Montag - Freitag: 08:00Uhr - 17:00Uhr

Social Media

follow us